Am 24. September 2022 steht die kulturelle Vielfalt Billstedts als feierlicher Anlass im Vordergrund. Unter dem Titel „Billstedter Kulturbuffet“ lädt der bigg e.V. gemeinsam mit ortsansässigen sozialen Einrichtungen und dem EU-Projekt „Lokale Wirtschaft vor Ort“ zu einem Open Air Picknick auf dem Billstedter Marktplatz in der Möllner Landstraße ein. Unser Ziel ist es einen Begegnungsort für die unterschiedlichen Kulturen zu schaffen und den Austausch untereinander zu stärken.

Da gemeinsam gepicknickt wird, bringen Sie bitte Ihre eigenen Speisen mit, gerne aus Ihrer Heimatküche! Ab 14.00 Uhr wird es ein buntes Bühnenprogramm mit Tanz- und Musikauftritten unterschiedlichster Gruppen geben. Weitere Attraktionen können Sie an den vielfältigen Aktionsständen finden. Egal ob groß oder klein, es ist etwas für alle dabei. Zum Abschluss der Veranstaltung folgt eine Illumination mit kerzenbeleuchteten Kunstwerken.

Wir freuen uns auf einen großartigen, nachbarschaftlichen Samstagnachmittag und laden Sie herzlich ein, vorbeizuschauen und mitzumachen! Leiten Sie die Einladung gerne auch an Ihre Kontakte weiter.